replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月16日星期三

Rolex Submariner Date - Die Bewegung

Das Kaliber 3135 ist eine selbstaufrollende Bewegung. Es verfügt über eine Hacking-Sekunden, so dass der Träger genau die Zeit einstellen.
Rolex hat seine Parachrom Spirale an dieses Modell angepasst. Die ungewöhnliche blaue Farbe der Spirale ist aus der Sicht verborgen, wie die Submariner Datum hat eine solide Fall zurück, gemeinsam mit vielen Taucher-Uhren. Es ist Rolexs eigene Spirale und soll "unempfindlich gegenüber Magnetfeldern und bis zu 10-mal widerstandsfähiger gegen Schocks" sein.
Rolex Calibre 3135
Rolex Caliber 3135
Dies bringt mich zu einem weiteren Schlüsselattribut des Submariner-Eigentums, der unglaublichen Robustheit und Zuverlässigkeit seiner Modelle. Ich erinnere mich, mein Submariner mehrmals fallen zu lassen, versehentlich gegen Gegenstände zu schlagen und es in Schwimmbädern, Saunas und Jacuzzis zu tragen, die alle, wie ich hinzufügen könnte, nicht zu empfehlen sind. Jedoch, trotz meiner manchmal harten Behandlung, fuhr mein Submariner tadellos und zeigte nie irgendeinen Beweis meiner manchmal fahrlässigen Sorgfalt.
Offensichtlich möchte ich nicht meines Freundes Fabrik frische Rolex zu diesem oben erwähnten zerstörenden Testregime unterwerfen, aber ich bin überzeugt, dass dieser letzte Submariner ähnliche Widerstandsfähigkeit gegen jede ungünstige Behandlung liefern wird.

Rolex Submariner Datum - Schlussbemerkungen

Ich finde mich einen Moment der Traurigkeit fühlen, wie ich diesen Artikel abschließe. Ich erinnere mich an meine Dummheit beim Abschied mit meinem treuen 1990er Submariner Date. Jedoch, wie ich dieses neueste bi-metallische Submariner Date in meinen Händen halte ich daran erinnert, dass diese wahre Legende weiter mit subtilen Verbesserungen und clever Innovation verbessern.
Rolex Submariner Date (Ref. 116613LN) - Wristshot
Rolex Submariner Datum (Ref. 116613LN) - Wristshot
Rolex versteht eindeutig den ikonischen Status dieser Uhr und setzt fort, sicherzustellen, dass trotz der Vermittlung diskreter Verbesserungen zum Submariner Date, es nicht die Essenz des 1954 Original-Modell, das liebevoll von Uhrenliebhabern rund um den Globus bewundert wird verlieren.
mehr sehen uhr replika und replica breitling

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex