replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月1日星期二

Die Woche der Woche # 22 - die Square Custom

Genug von runden Fällen, hier ist ein wenig eckig Edelstahl! Die Square Custom war eines der Modelle im Bewegungsbereich 52xx, die 1965 zusammen mit den Seven Star- und Crystal Seven-Linien produziert wurden. Die Platz-Gewohnheit kennzeichnete die höchste Juwelenzahl - 27 - die seine Position als oberes Mittelklassestück reflektierend:

Das 40mm x 34mm Gehäuse verleiht ein klares Aussehen, und die separaten Tag- und Datumsfenster sind interessant. Das gerahmte kreisförmige Datumsfenster steht im Kontrast zu den rechten Winkeln, und ich mag die Art und Weise, wie das Rad gedruckt wird, so dass das Datum vertikal und nicht schräg dargestellt wird, anders als bei modernen Konfigurationen.
Ich glaube, dass dieses auf seinem ursprünglichen festen Verbindungsarmband ist:


Die Seriennummer zeigt die Produktion im Dezember 1970:

Ich habe nicht das Gehäuse wieder auf diese noch - es ist durch das Entfernen des Armbandes und schieben Sie einen Clip zwischen den Laschen getan. Ich muss wirklich tun, damit ich die Bewegungsnummer überprüfen und es in der Bewegungstabelle bestätigen kann - hoffentlich kann ich diese Info bald in einem "Teil 2" Pfosten addieren.
Citizen produzierte auch die Square Custom ein wenig später mit dem 25 Juwel 72xx Bewegung im Jahr 1969 ins Leben gerufen. Es gab auch eine Variante mit gebogenen Seiten verkauft - gleiche Bewegung aber Einzelhandel zu einem niedrigeren Preis. Hier sind 1971 Katalogbilder der beiden Typen, die auch das gleiche Armband wie auf meinem Beispiel zeigen:

Vielleicht ist dieses Design nicht jedermanns Geschmack, aber es hat sicherlich Auswirkungen auf meine Meinung:
mehr sehen replika uhr und breitling cosmonaute

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex