replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月18日星期五

Hautlence Spielplatz Labyrinth - ein handgetragenes Labyrinth

Hat Hautlence ein wunderbares Gegenmittel gegen das rasende Tempo des modernen Lebens mit seinen Spielplatz Labyrinth-Modelle konzipiert. Die Uhrenfirma aus La Chaux-de-Fonds hat eine Zeitmessung veröffentlicht, die anstatt die Zeit zu verteilen, den Träger dazu auffordert, die Zeit beiseite zu legen und auf eine spielerische Welt zu verzichten, die in der Regel der Erhaltung der Kinder dient.
Bild von Hautlence
Im Laufe der Jahre wurde ich oft gebeten, "Luxus" zu definieren. Meine Antworten können leicht variieren, aber die Essenz ist immer die gleiche. Es ist mein Glaube, dass "echter Luxus" nicht eine Frage des Brandings ist, sondern die Schaffung eines Produktes oder einer Dienstleistung, die ohne erkennbaren Kompromiss geliefert wird, wobei die angefallenen Kosten rein zufällig sind. Nur Perfektion ist in der verdünnten Welt des »wirklichen Luxus« von Bedeutung.
Manchmal habe ich gezeigt, so genannte "Luxus" -Produkte nur ein Gefühl der Enttäuschung zu spüren. Gelegentlich habe ich am Furnier des Branding mit einem diskriminierenden Fingernagel gekratzt, nur um mittelmäßige Qualität oder klägliches Design zu entdecken. Es gibt viele prosaische und glanzlose Waren, die die dummen mit irreführend hohen Preisen zu täuschen, aber "echten Luxus" ist per Definition knapp.

Hautlence verstehen die Ideale von "Luxus"

Hautlence , die High-End - Firma Schweizer Uhren mit Sitz in La Chaux-de-Fonds, weiß , über Luxus viel. Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und hat in den letzten 12 Jahren eine loyale Fangemeinde für seine Uhren gewonnen. Hautlence fügt fachmännisch neoterische Styling, erhöhte Ebenen der Bewegung Finishing und vor allem, geniale Mittel zur Vermittlung von Zeit. Ganz einfach versteht dieser Praktiker der zeitgenössischen haute horlogerie die Ideale des "Luxus" und teilt mein Verständnis dessen, was der Begriff bedeutet.
Vor kurzem präsentierte die Schweizer Uhrenmarke eine ungewöhnliche Wendung auf dem Konzept einer Luxusuhr, die ihr Labyrinth-Modell freigibt. Dieses Objekt, das in einer Fusion aus Titan und Edelmetall aus Titan 5 gefertigt ist, wird als "ein nutzloses, aber völlig wesentliches Objekt" bezeichnet.
Bild von Hautlence
Hautlenz Labyrinth 01
Das Labyrinth ist ein verschlungenes Labyrinth. Der Fall ähnelt einer Armbanduhr, aber nahe Prüfung zeigt keine Zeitanzeigen oder oszillierende Balance. Stattdessen ist das Labyrinth ein Meer der Ruhe, geschmückt mit einer komplizierten Reihe von verwobenen Pfaden, die Gastgeber für eine polierte Platin-Ball zu spielen. Der Träger wird eingeladen, den Ball von seinem Ausgangspunkt durch eine Miniaturstreetscape zu seinem endgültigen Bestimmungsort zu navigieren, ein Loch in der Epidermis des Zifferblattes.

Bargeldreich, zeitarm

Während einige die Relevanz dieses scheinbar nutzlosen Objekts hinterfragen und die Beziehung des Labyrinths zu einer feinen Uhrmacherei fragen können, ist meiner Meinung nach seine Rolle offensichtlich.
Unveränderlich, Erfolg im Leben basiert auf Bemühung.
In der Jugend gibt es oft einen Mangel an finanziellen Mitteln. Zum Beispiel werden viele Studenten die schlichte Wirklichkeit eines Stipendiums Existenz schmecken. Später im Leben kommt professioneller Erfolg zusammen mit erhöhtem Wohlstand. Allerdings führt dieses augenscheinliche Moment der Utopie zu einem anderen Hindernis, das den süßen Geschmack des Lebens verderbt. Jetzt hat finanzieller Reichtum seinen Empfänger der verfügbaren Zeit beraubt. Tatsächlich könnte das Idiom "bargeldreich, zeitarm" leicht eine mittelalterliche Existenz beschreiben, die vielen bekannt ist.

Verlieren Sie sich im Moment

Wahre Luxus ist in der Lage zu stoppen, nehmen Sie sich Zeit aus dem frenetischen Tempo des Lebens und verloren in dem Moment.
Bild von Hautlence
Hautlence Labyrinth 02
Indem ich das Labyrinth 02 auf mein linkes Handgelenk legte, liebte ich bald die winzige Platinkugel um die verschiedenen Wege, die sein Zifferblatt bevölkerten. Halten Sie das Labyrinth mit zwei Händen macht die Aufgabe, den Ball zu seinem ultimativen Ziel vergleichsweise einfach. Allerdings, wenn am Handgelenk getragen die Studie ist viel größer. Ich kämpfte, um die Herausforderung zu meistern, aber bald erkannte ich, dass alle meine üblichen Gedanken beschäftigt waren vorübergehend verschwunden. Diese Konzentrationsstörung hatte mich dazu veranlasst, mein Leid zu vergessen und trotz mangelnder feiner motorischer Fähigkeiten, um meine verspielten Ziele zu erreichen, erkannte ich bald, dass ich für ein paar kurze Momente der Hektik des modernen Lebens entkommen und das genossen habe Luxus der Einnahme ein wenig "Auszeit".

Ein würdiges Mitglied der Familie Hautlence

Für die Uneingeweihten mag das Labyrinth eine seltsame Abkehr von der Herstellung von Uhren erscheinen. Allerdings hat die Klasse 5 Titan Fall teilt die gleiche peerless Bau der maison's "regelmäßige" feine Uhren. Das Labyrinth ist mit einem hochwertigen Saphirglas ausgestattet, das typischerweise auf einer High-End-Uhr zu finden ist, und auf der Rückseite des Labyrinths zeigt ein Ausstellungsgehäuseboden etwas von dem mechanischen Know-how.
Ein mechanischer Aufzug, der durch Drehen der Krone betätigt wird, transportiert die Platinkugel von der Unterseite des Zifferblattes nach mehr sehen rolex replica und replica chopard imperiale oben zum Ausgangspunkt des Labyrinths. Es verfügt auch über "Kegelräder", sandgestrahlt und senkrecht satiniert mit "diamond-lapped angle".
Möchtegern-Besitzer können ihr Labyrinth mit einem massiven 5N Rotgold oder massivem 18 Karat Weißgold Labyrinth-Zifferblatt, exquisit mit vertikalen Satin-Oberflächen, geschmückt mit Diamant-geläppten Winkeln.
Ich bete das Labyrinth an und genieße es an meinem Handgelenk. Das Labyrinth 01, mit seinem massiven 5N Rotgoldzifferblatt, strahlt Wärme aus, ich bevorzugte jedoch die vergleichsweise neutralen Töne der Weißgoldvariante Labyrinth 02.

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex