replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月17日星期日

Off the Cuff: Color Me Mine, Techno Cruise Stahl Tarnung

In den letzten paar Wochen habe ich getragen haben die Technomarine Cruise Stahl Tarnung Uhr. Da ich jagen oder Fisch nicht, und da ich sehr viel Liebe Farbe, wählte ich die königliche lila Version der Uhr zu tragen. Aber es kommt in Armeegrün, Wüstensand oder das Meer blau. Natürlich sind die grünen und tan camo Versionen sind viel besser geeignet, um die freie Natur. Allerdings muss ich sagen, wenn wir die Frage der Farbe auf die Seite legen, die Technomarine Uhr einen langen Weg seit seiner Gründung fast 14 Jahren gekommen ist - vor allem jetzt unter einem neuen Eigentümer und Management. Diese neue Version - Cruise Sport Tarnung - ist ein besonders cooles Beispiel für Funktion und Stil. Verfügbar in…mehr sehen imitate rolex und bell & ross

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex