replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月1日星期五

Boy London B für Boy - Rad

Ich habe eine Menge von Boy London bekam in meiner Sammlung Uhren und ich finde heraus allmählich ein wenig mehr als ich jeden Check-out.
Boy Londoner Heute Uhr ist aus einer Reihe von Uhren, die sie B für Jungen genannt freigegeben. Im Januar hatte ich gedacht, dass es sich um eine separate Leitung, sondern als die Rückseite dieser Uhr sagt B für Jungen von Boy London, dann denke ich, dass ich es bestätigen kann. Sowohl der Uhren in dieser Linie, die ich gebloggt habe, haben kleinere Fälle gehabt, und das Band hier ist sehr kurz (nur passend, gerade mein Handgelenk), was darauf hindeutet, dass diese Uhren vielleicht eine Linie für Kinder waren. Ich hatte gehofft, dass dies zu wissen, eine separate Leitung war, würde helfen, ein präziser, aber stattdessen bekomme ich ein paar, die zum Verkauf gewesen sein und die meisten Treffer verweisen zurück zu meinem Blog ...
Die Uhr ist ein 3-Zeiger-Zifferblatt-Design in einem runden Gehäuse. Die Lünette ist sehr breit und hat die B Boy Namen hinein gedrückt zusammen mit Symbolen einer Sonne, Mond, Krone und Sterne als Stundenmarkierungen und die Zahl 9 ist die einzige numerische Stunde Marker. Das Gesicht ist mit einem skizzierte Rad und dem Wort Boy eingerichtet und hat einen kleinen Text, der Japan-Movt (die meiste Zeit mit Boy London bedeutet Miyota, aber ich werde zu öffnen brauchen, um wieder den Rücken, es zu bestätigen). Die Rückseite hat die Beschreibung oben erwähnt, sowie eine skizzierte Version der Person Symbol Boy London.
mehr sehen rolex replica und breitling black bird

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex