Baume & Mercier präsentiert eine neue Kollektion von Promesse , mit einem Hauch von 70er Jahre und gleichzeitig zeitlos. Die allerersten Damenuhren der Marke wurden 1869 vom Meister Louis-Victor Baum für seine Tochter Melina geschaffen, die er mit einer bezaubernden goldenen Taschenuhr präsentierte. Seitdem ist die private Kollektion von Damenuhren, die dem Baume & Mercier Museum gehört, deutlich gewachsen. Das Museum präsentiert alle Formen, Größen, jedes Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts, sowie alle Arten von Metallen, poliert oder reich mit Edelsteinen verkrustet. Dies bedeutet, dass dieses große Erbe, das der Designabteilung zur Verfügung steht, eine fast unerschöpfliche Quelle der Inspiration ist.
Die Designer der Marke beeindruckten lange Zeit den Art-Deco-Stil. Die neue Kollektion Promesse fällt sofort auf, dank einer edlen Kombination von Formen: Eine ovale Lünette über dem runden Gehäuse vermittelt das Gefühl, dass die Uhr der Frau, die sie trägt, ein Auge zudrückt. Diese geometrische Originalität wird in die Mitte des Armbandes gegossen, das harmonisch aufgebaute Glieder hat, die der Uhr eine besondere Sinnlichkeit verleihen. Der Verbindungsfaden zwischen 14 Variationen innerhalb der neuen Linie von 2014 ist mit Diamanten in einer Menge von 30 bis 61 Stück eingelegt (die Anzahl der Steine hängt vom Modell ab).
Lünette oder Gehäuse, verziert mit Diamanten, Edelstahl oder mit dem Zusatz von 18 Karat Roségold, mit Stunde Symbolen oder ohne sie, mit einer Guilloche oder schimmerndem Perlmutt - Ziffernblatt, zweifarbige Edelstahlband oder Lederband - alle diese neuen Serie von Uhren Promesse von Baume & Mercier & .
Herz, das innerhalb Promesse schlägt, ist ein Quarz oder mechanische Bewegung ihre Augen automatische Öffnen faszinierende oszillierende Bewegung durch die Saphir Rückseite des Gehäuses. Die Wahl des Mechanismus hängt von der persönlichen Präferenz.
没有评论:
发表评论