Die Stanford University in Kalifornien kündigte die bevorstehende Einführung eines neuen Programms an, das "Apple Watch Seed Grant", das mit dem Apple Forschung und Innovation im Gesundheitsbereich fördern soll beobachten. In diesem Rahmen werden 1.000 Apple-Uhren für die relevantesten studentischen Projekte verteilt. Die Idee ist, alle Fähigkeiten der Uhr in Bezug auf Sensoren und Datenwiederherstellung für innovative medizinische Zwecke zu nutzen:
Bewerbungen für dieses Programm müssen vor dem 26. Februar eingereicht werden, während die Operation gleichzeitig mit der Eröffnung des neuen digitalen Gesundheitszentrums an der Medizinischen Fakultät der Stanford University durchgeführt wird.
Uhren werden für Studienprojekte vergeben, die zwei Bedingungen erfüllen müssen. Zunächst sollten die Sensoren der Apple Watch, Activity, Heart Rate Monitor und Beschleunigungssensoren für den Abruf relevanter Daten als Teil der Studie verwendet werden. Dann muss die Kommunikation mit dem iPhone und dem Benachrichtigungssystem in einem motivierenden Verhaltensrahmen, Coach für das Thema, eingesetzt werden.
Dies macht es möglich, die Suche auf der einen Seite zu forcieren und auf der anderen Seite die Apple Watch als präzises Messgerät zu bestätigen, auf das man sich in einem medizinischen Umfeld tatsächlich verlassen kann.
Weil Apple große Ambitionen im Bereich Gesundheit hat, haben wir mit der Veröffentlichung der Apple Watch Series 2 viel mehr auf die Seite von Sport und Gesundheit gesehen als den Stil und Luxus der ersten Version von 2015. Aber auch mit den Initiativen für Menschen mit Behinderungen, unter anderem die Entwicklung der Gesundheits-App und des ResearchKit und CareKit.
没有评论:
发表评论