Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe Monique Wyssmüller im Salon QP im Jahr 2009 kennengelernt, ein wunderbar geschickter und talentierter Uhrmacher aus Villeret.
Villeret im Vallon de Saint-Imier ist die Heimat von Minerva, der exklusiven Werkstatt, die ursprünglich im Jahre 1858 gegründet wurde. Montblanc erwarb Minerva im Jahr 2006 und signalisierte der Welt ihre Absicht, ein bedeutender Spieler in der Uhrenindustrie zu werden. Das Atelier in Villeret ist ein Hafen der Haute Horology.
Ich habe mehrere Male mit Monique gesprochen, und während wir aufgrund meiner Unfähigkeit, Französisch zu sprechen, nicht leicht sprechen können, kommuniziert sie mir ihre Fähigkeiten wunderbar. Die geschickte Handhabung von Pinzetten und Schraubendreher ist erstaunlich zu sehen. Ich staunte, als sie winzige Schrauben am Rand eines Gleichgewichtsrades einführte. Kein Zittern, vollkommene Geschicklichkeit zart bewiesen.
Ich bin glücklich verheiratet und meine Zuneigung für Monique würde keine Frage meiner Treue zu Frau Davies aufwerfen. Allerdings ist es die Zuneigung, die ich für Handwerker habe, die mich zu meinen bewundernden Blicke führt.
Ich habe ähnliche Vorliebe für ihre Kollegin Thierry Pellaton, die ich auch glücklich hatte, vor kurzem zu treffen. Diese Zuneigung ist nicht cerise in der Natur, aber Anbetung getragen von Respekt für einen Handwerker. Er verführte meine Augen, indem ich ein Frühlingsfaß in meiner Gegenwart auf einem Montblanc-Uhrwerk entfernte, um ungleiche Perlage darunter zu enthüllen.
Montblanc hat eindeutig ein starkes Team von Uhrmachern, und dies wird durch die schöne Montblanc Collection Villeret 1858 - Vintage Tachydate-Uhr perfekt veranschaulicht.
Der Fall
Das Gehäuse ist in 18 Karat Rotgold oder Weißgold erhältlich und ich liebe die Wärme des Rotgoldmodells. Es hat großzügige Proportionen von 43,5 mm, die zu mir passt perfekt; Sie ist weder zu groß noch zu klein, wenn der Durchmesser einwandfrei beurteilt wird.Das Äußere verfügt über einen Saphirboden, um den Blick auf die Herstellungsbewegung von Villeret zu erleichtern. Dazu kommt die 18-Karat Rotgoldkrone, die mit dem Montblanc-Emblem in Perlmutt verziert ist.
Das Zifferblatt
Das Zifferblatt ist in elfenbeinweiß, mit zwei gleichgroßen Sub-Zifferblättern an den 3 Uhr- und 9-Uhr-Positionen für die Chronographenfunktion beendet.Ein Tachymeter mit zwei Tachymetern mit rotem Text befindet sich neben dem Kapitelring, und um 6 Uhr vermittelt ein Sub-Zifferblatt das Datum des Trägers.
Alle Hände sind aus gebläutem Edelstahl mit Ausnahme der mittleren Sekundenzeiger für den Chronographen, der rot ist. mehr sehen uhr rolex und replica rolex masterpiece ii
没有评论:
发表评论