replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月26日星期四

Ein direkter Wegweiser zur Smart Watch für Frauen

Beachten Sie, dass einige schlaue Apple-Uhr in der App auf ihrem iPhone-Bildschirm angezeigt wird. Manche Leute denken an Werbung und modisch und redaktionell anderswo. Einige Tech-Blogs zu lesen, hat Smartwatch bisher nicht überzeugt, sich in ihr Leben zu integrieren.
Andere sahen nur, wie Beyonce eine 18-karätige Gold-Version trug, um die Hölle des Internets zu sehen und dachte, ja, ich möchte eine.
Die meisten der ursprünglichen Apple Watch und die neue Serie 2 (männlich) entwarf einige der Annahmen. Jeder hat die gleiche Größe von Handgelenk und Muskel wie das gleiche Gewicht trägt eine Uhr den ganzen Tag, jeder hat eine Tasche, so dass sie die Vibration ihres WhatsApp Smartphone fühlen, kann niemand Smartwatch genießen, wenn es keine Killer-Anwendung, am wichtigsten ist.

Oh mein Gott, was für ein zierliches Handgelenk

Apfel-Uhr-Sonntag-Zeit-Stil
Gut. Ich habe ein kleineres Handgelenk als so ziemlich alle männlichen Tech-Reviewer. Und abgesehen von Pebble hat jede einzelne Smartwatch, die ich bisher getragen habe, ein bisschen zu groß ausgesehen - und fühlte sich auch so an. Sogar die Moto 360 (1 & 2), für die ich eine echte Schwäche hatte. Ich habe nicht einmal die kleinsten Handgelenke in der Technologie - dieser Preis geht an Kashfia Kabir bei What Hi-Fi?
Ich kann mein Handgelenk bewegen, ohne mich eingeengt oder an Tech gefesselt zu fühlen. Sie sind leicht, fühlen sich aber nicht billig an. Gut gemacht. Das Display ist klar, bunt und die Pixel sehen sehr nah am Glas aus. Die Präzision der Endbearbeitung der Digital Crown ist beeindruckend, selbst bei den kleineren Modellen. Auch wenn Sie nur Ihren Finger über den glatten, gebogenen Bildschirm bewegen, um durch Glances zu wischen, fühlt sich das gut an. Es ist dieser Cupertino-Glanz, den Specheads vorgeben, existiert nicht.
Jetzt haben meine Kollegen James und Mike in unserem Hauptbericht der Serie 2 geschrieben, dass sie dieses Mal den zusätzlichen Millimeter im Grunde nicht bemerkt haben - ich tat es. Aber es liegt immer noch weit vor den Rivalen in Bezug auf die Größe und, wie ich schon sagte, wunderbar fertig.
In beiden Fällen habe ich das 38-mm-Modell getragen, das ein bisschen Casio-Vibe hat. Es ist klein, es ist ordentlich und es ist geeky, aber in einem sozial akzeptablen, Urban Outfitters Art und Weise.
Das heißt, die billigste Uhr ist immer noch nicht viel zu übertreiben - ich würde gerne eine Apple Watch mit einer Mailänder Loop-Band tragen. Diese schöne Rose Gold Edition bei $ 12.000 ist jetzt da, dass Apple Sinn gesehen hat, aber die neue Luxus-, Keramik-Version ist das neue Modell nach Lust. Abhängig davon, welche Art von Garderobe - und Budget - Sie haben, kann die Uhr ernsthaft aussehen.
Ein weiterer praktischer Punkt - die Klammern. Ich verbringe eine dutzende Stunden am Tag damit, auf einem MacBook Air zu tippen und fast jedes Wearable macht mir Sorgen, dass ich es aufkratzen werde. Die Silikon-Sport-Band sorgt für sorgenfreies Handgelenk ruhen, das gleiche kann nicht für einige schickere Bands gesagt werden.

Dein Leben enthält vielleicht keine Taschen

Ein direkter Wegweiser zur Apple Watch für Frauen
Wenn Sie eine Frau sind, die jeden Tag eine Jeans (oder eine Hose oder Shorts) trägt, überspringen Sie diesen Abschnitt. Ich trage Kleider und sie haben nicht immer Taschen. Das ist nur eine traurige Tatsache, aber die Wahrheit ist, es ist einfach nicht immer praktisch, eine Tasche hinein zu stecken.
Also an all die Leute, die sagen - was ist der Sinn eines Gerätes, das dir Nachrichten und Twitter-Benachrichtigungen an deinem Handgelenk zeigt, wenn dein Handy in der Tasche ist? Ich sage - mein Handy ist nicht in meiner Tasche, weil ich keine Tasche habe.
Wenn ich kein Wearable trage, habe ich mein Handy entweder an meine Hand geklebt (unpraktisch, leicht zu becher), in eine leicht zugängliche Tasche, die über meinem Körper (so-so) oder auf der Oberfläche vor mir liegt. Das wird unhöflich, wenn ich in einem schicken Restaurant zu Abend esse und das Besteck schon den Tisch überladen macht.
Wenn es um diskrete Benachrichtigungen geht, schreckt die Taptic Engine andere Smartwatches durch ihre schiere Eleganz in den Schatten - die Vibration, wenn Sie eine Warnung erhalten, ist stark genug, dass Sie bemerken, aber so subtil neben Rivalen. Mit watchOS 3 nutzte Apple auch seine Haptik-Expertise, um seine neue Breathe-App - die Impulse für Atemübungen - auch sehr angenehm zu machen.
Und im Gegensatz zu Samsung und LG Uhren, die Apple Watch leuchtet nicht mit einer Warnung unabhängig, nur wenn Sie das Gerät zu einem Blick drehen. Wenn du abends draußen bist, ist dies die Art von Funktion, die es tragbar macht.
Es läuft darauf hinaus: Wenn Sie die Art von Leben leben, wo Sie gerne überprüfen Reisen und erinnern Termine an Gadgets auslagern würde, wird die Apple Watch gut Platz. Das könnte daran liegen, dass du ein Stadtbewohner mit hoher Leistung bist, der in Ubers durch die Stadt zieht, auf British Airways Flüge zu Meetings springt und buchstäblich keine Zeit hat, ständig die richtige App zu öffnen, um die Informationen zu bekommen, die du gerade brauchst . Oder es könnte sein, dass du mehr wie ich bist - zerstreut und schrecklich im Leben Admin - so oder so, die Apple Watch dient Ihren Bedürfnissen besser als seine Rivalen in vielerlei Hinsicht.
Nachdem ich Android Wear benutzt habe, habe ich genau aus diesem Grund Google Now vermisst, als ich die Apple Watch benutzt habe. Auch Google Now ist für bestimmte Persönlichkeiten geeignet, die sich freuen, wenn ihnen präsentiert wird, was das intelligentere und intelligentere System Ihrer Meinung nach benötigt.
Es zeigt Ihnen Informationen über Standort, Kalender und Suche und es ist am nächsten, wenn Sie einen echten Assistenten am Handgelenk haben. Google hat den Apple Watch-Support für seine News & Weather-App hinzugefügt, aber wie James, unser leitender Redakteur, darauf hinwies, konkurrieren einige der Apple-Dienste wie Google Maps immer noch nicht wirklich mit Google.

Arbeite damit, Mädchen (oder nicht)

App-Uhr
Diskussionen über die Gesundheits- und Fitnessfunktionen wurden im Internet zu Tode geführt. Also werde ich nur ein paar Punkte hinzufügen, von denen ich hoffe, dass sie für die meisten Frauen relevant sind, ohne jemanden zu beleidigen.
Wie andere, weisere Frauen haben darauf hingewiesen, dass wir das Geschlecht sind, das am ehesten uns selbst quantifizieren wird, so dass Wearables, die sich darauf einlassen, riesig sein könnten. Wir haben reproduktive Zyklen, die für eine sehr lange Zeit aus verschiedenen Gründen überwacht werden mussten. Als Apple Health zum ersten Mal angekündigt wurde, enthielt es bizarre Messwerte wie Kupferaufnahme, aber keine Perioden. Frech, aber das wurde 2015 aktualisiert und Leute wie Bellabeat sind umgezogen, um diejenigen zu bedienen, die diese Informationen neben den üblichen Metriken sehen wollen.
Eine weitere traurige Tatsache - die meisten von uns können nicht so viele Kalorien essen wie Männer, während sie gesund bleiben, so dass die Nahrungssuche vielleicht beliebter und / oder wichtiger ist.
Wir haben noch nicht gesehen, dass dies auf eine wirklich nützliche Weise integriert ist, aber als Erstes können Sie die beliebte MyFitnessPal App für die Apple Watch bekommen - einmal heruntergeladen, können Sie einen Blick auf Ihre Ernährungsinformationen für den Tag bis jetzt sehen Kalorien für den Tag übrig.
Ich sagte früher, dass eine Annahme in Bewertungen ist, dass Spezifikationen wichtig sind. Sie machen aber unterschiedliche Spezifikationen für verschiedene Leute aus. Die originale Apple Watch hat kein GPS, aber die Serie 2 macht es möglich, wenn Sie eine Allzweck-Smartwatch haben möchten, die auch Läufe genau verfolgen kann, könnte dies sein.
Die Serie 2 ist auch wasserdicht bis 50m, so dass Sie schwimmen können. Da die Akkulebensdauer von 1-2 Stunden jedes Modell bedeutet, dass Sie es jede Nacht aufladen müssen, gibt es immer noch kein eingebautes Schlaf-Tracking. Sie können Apps von Drittanbietern, die damit umgehen, aber es ist immer noch eine seltsame Unterlassung in 2017.
Wenn Sie genug von Apples hübschen, aber nur wenig nützlichen Workout- und Activity-Apps haben, gibt es bereits Watch-Funktionalität für Strava, Endomondo, Runtastic und Kalorienzählen von Lifesum. Wenn Sie die Serie 2 haben, prüfen Sie, welche Apps ihr GPS unterstützen, obwohl Strava Anfang 2017 erscheint.
Ich habe bereits über Breathe gesprochen, aber eine andere kleine Sache, die mir an Apples eigenen Fitnessgeräten gefallen hat, sind die haptischen Erinnerungen, die ich den ganzen Tag über stehen habe. Ob du das lieben oder hassen wirst ist eine so persönliche Angelegenheit, aber für mich ist es ein gutes 'Un.
Der einzige große Vorteil ist immer noch Apple Health, die alles zusammen auf Ihrem iPhone sammelt, sowohl von dem Telefon und der Uhr. Es hat mehr Partner als Google Fit und die meisten großen Namen sind an Bord.

Was Damen wissen müssen

Damen
Ob es Nische-Technologie wie Schwangerschaft Tracker oder allgemeine Gesundheit und Fitness mit solchen Smartwatch-Tracking ist, hat dieses Set viel Weiblichkeit. Es gibt sogar ein Konzept Armband, das hilft, wenn Sie wirklich heiß oder kalt arbeiten.
Kleidung ist etwas, was wir uns zum Ziel setzen sollten, für die individuelle Bewertung jedes Lesers zu schreiben, indem wir stylische Bands, coole Gesichter und nützliche Apps auswählen. Jetzt müssen diese Eindrücke erfüllt sein. Ich empfehle, jede unserer brillianten, tiefen Apple Watch Series 2 Bewertungen vor dem Kauf zu lesen, um weitere Informationen zu erhalten.
Apple ist nicht perfekt zu sehen, es gibt eine Menge Arbeit für die nächste Version. Tatsächlich hat die vielversprechendste Smartwatch bisher Frauen angezogen. Der Formfaktor der Arbeit. Die Preise sind immer noch hoch, aber fühlen sich vernünftiger. Dies ist ein technisches Accessoire, das meine weiblichen Freunde tragen können.
Dies ist jedoch immer schwierig, weil wir nicht alle gleich sind. Ich kenne eine Frau iPhone, handmedown Telefon, Tablet-PC, Bluetooth-Fall mit Bluetooth-Headset. Ich weiß, dass Frauen tragen Michael Kors Uhren, Michael Kors Smartwatches, Casio Uhren, Code Frauen, Frauen (und Männer) Panik ein, um einen Android-Desktop zu sehen.
Sie werden wissen, ob Apple in die Minuten Ihres Lebens schauen wird, um Apple-Stores zu spielen. Lies diesen Satz. Sie können Instagram-Fotos von Ihrer Uhr durchsuchen. Oder dieses. Man wird dir sagen, dass deine Brüste ankommen. Oder dieses. Sie können Musik zur Beobachtung und zum Ausführen eines Bluetooth-Headsets speichern. Klingt das großartig oder lässt du dich ein wenig krank fühlen oder willst du dich verstecken und weiterhin nicht teilnehmen?
Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex