replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月20日星期四

REVIEW: Hamilton Jazzmaster Auto Chrono


Angesichts der Tatsache, dass ich ein großer Fan von  verschiedenen Hamilton- Modellen gewesen bin, seit ich an Bord hier bei WWR kam, ist es ein wenig überraschend (zumindest war es für mich), dass wir noch nie eine praktische Überprüfung von einem gemacht haben Ihrer Uhren. Das ändert sich heute
Heute werden wir uns ihr neues Modell anschauen , das Jazzmaster Auto Chrono  (Ref. H32596751); Wenn Sie sich erinnern, habe ich einen Überblick über dieses besondere Modell vor etwa einem Monat (mehr dazu  hier ). Dies präsentiert (zu meinem Auge) als dressier Option. Vielleicht nicht eine voll formale Uhr mit dem Chronographen-Feature, aber es funktioniert gut mit einem Anzug oder im Büro.
Natürlich, mit dem 42mm Fall viel dicker als Sie in den anderen Jazzmaster Modellen haben, dies bestätigt auch, dass dies als eine lässige nehmen auf eine Kleideruhr betrachten könnte. Oder schau es dir so an - wenn du die Größe deines Tauchers wirklich magst, sondern etwas Kleidereres brauchst, dann musst du schauen.
Der Fall ist die Größe, nicht nur um groß zu sein, sondern die Bewegung zu beherbergen. Wie wir in der Übersicht letzten Monat festgestellt haben, ist dies eine modifizierte Version des Valjoux 7750; Diese Änderungen beinhalten:
  • Die Spirale wurde glitzernd, um Genauigkeit und Stabilität zu erhöhen
  • Die Triebfeder ist länger, um die Leistungsreserve bis zu 60 Stunden zu erhöhen.
  • Die automatische Gerätebrücke wurde mit einem einzigartigen H-Muster personalisiert.
Dies ist, was bekommt die Bewegung als die cal bezeichnet. H21 und bietet natürlich auch die Chronographenfunktionalität sowie die Drei-Hander- und Datumsanzeige. Von meiner begrenzten Zeit mit dem Stück, sowohl die Zeit und Chronograph funktionierte hervorragend. Ich sollte auch beachten, das ist einer von, wenn nicht der, der sich frei drehende Rotor, den ich in einer Automatik erlebt habe. Das ist eine gute Sache, denn es bedeutet, dass die kleinsten Bewegungen die Uhr wickeln können, und es bedarf besonderer Sorgfalt in der Montage (und Komponenten), um diese Freizügigkeit zu ermöglichen.
In Bezug auf die Präsenz am Handgelenk ist es ein Chamäleon der Art. Auf der einen Seite, mit der fast monochromatischen Farbpalette, kann sich diese Uhr einmischen und es schaffen, nicht auf sich aufmerksam zu machen. Auf der Kehrseite dieser Münze, wenn das Licht das Zifferblatt in der richtigen Weise fängt, bringt es wirklich die Textur, sowie die polierten Indizes.
Kombiniert mit dem mittleren Durchmesser (nicht zu groß, nicht zu klein), ist dies eine Uhr, die für fast jede Situation arbeiten wird. Vielleicht möchten Sie auswechseln, dass 22mm Croc Muster Riemen für mehr Casual-Einstellungen, aber das ist eine kleine Sache zu behandeln. Das heißt, mit Preisen direkt um $ 2.000, werden Sie definitiv wollen, dass dies so flexibel wie möglich sein.
Ja, das ist nicht das, was die meisten von uns für erschwinglich halten, oder einen Impuls kaufen. Wenn Sie dafür sparen können. Du bekommst eine ausgezeichnete Bewegung, die in einer Uhr untergebracht ist, die der Designästhetik widerspiegelt, die in der restlichen Jazzmaster-Kollektion gespiegelt ist. Alles in einer Uhr, die speziell zum Gedenken an das 120-jährige Jubiläum von Hamilton entwickelt wurde.
Für mich, ich mag die Uhr und was es repräsentiert, auch wenn es außerhalb meiner persönlichen Uhr Budget ist. Wenn du wie ich bist, wirst du wahrscheinlich den Rest der  Jazzmaster-  Linie sehen wollen, da es viele Stücke gibt, die ähnliche Design-Cues zu einigen erschwinglicheren Preispunkten haben.
mehr sehen Replica Rolex DateJust und rolex uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex