replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月17日星期二

Seiko Ananta Urushi Uhren

Seiko Ananta Urushi Watches Hands-On
Diese Uhren sind ein bisschen mehr von dem, was ich denke, wenn jemand zu mir sagt "urushi gemalt Zifferblatt." Als Follow-up zum Ananta Urushi Diver aus dem vergangenen Jahr hat Seiko zwei neue urushi Uhren für 2012 veröffentlicht Behoben eine der Grundsatzfragen der letztjährigen begrenzten Ausgabe urushi Uhr. Sehen Sie diese roten Streifen auf dem Ananta Limited Edition Kumadori Chronograph Zifferblatt? Gut sind sie von Hand bemalt in urushi Lack - ein spezieller natürlicher Lack von einem Baum in Japan. Ich bin nicht wirklich sicher über den Rest des Zifferblattes. Warum ist das wichtig? Vor allem, weil es eine sehr klare Vorstellung gibt, dass etwas an dem Zifferblatt besonders ist.
Der Ananta Urushi Diver vom letzten Jahr hatte ein Urushi-Zifferblatt, das im Grunde schwarz aussah. Es sei denn, Sie wussten, dass es in urushi gemacht wurde oder sah ganz in der Nähe - es wäre schwer zu wissen, war etwas Besonderes. Sicher, die Person trägt es wissen würde, aber wenn Sie etwas wirklich nett wie ein handbemaltes Urushi-Zifferblatt enthalten, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, um sicherzustellen, dass Sie es von anderen Zifferblättern unterscheiden können. Der Kumadori-Name hat auch mit einer Art von Gesichtsfarbe auf Schauspieler in japanischen Kabuki Aufführungen angewendet zu tun.
Seiko Ananta Urushi Watches Hands-On
Seiko Ananta Urushi Watches Hands-On
Seiko Ananta Urushi Watches Hands-On
Abgesehen von den speziellen urushi Streifen hat der Ananta Kumadori Chronograph (ref. SRQ015) einen Ring des roten urushi um die Bewegung in der Ausstellung caseback auf der Rückseite der Uhr. Ich mochte dieses Detail. Ansonsten ist es der gleiche Ananta Chronograph mit dem Seiko produziert 8R28 Automatik-Chronograph, die sehr beliebt ist. Das Gehäuse ist fast 43mm breit in Stahl, mit einer schwarzen IP-Beschichtung. Seiko hält daran fest, dass ihre IP-Beschichtung sehr zäh ist. Tatsächlich nennen sie sogar "harte schwarze" Beschichtung. Obwohl ich wünsche, dass sie mit ihren extremen Talenten entweder ihre Haltbarkeit diskutieren oder sich zu einer DLC-Beschichtungslösung bewegen. Das würde meiner Meinung nach ihren Status wirklich verbessern.
Mit dem meistens schwarzen Gehäuse und roten und weißen Akzenten auf dem Zifferblatt, sieht die Uhr modisch und instrumental. Die Gnade des Ananta Chronographen ist noch da. Es ist wirklich eine der sexiest und klassisch aussehende Werkzeug Uhren Seiko entworfen hat. Kann ich noch eine Frage stellen? Warum ist nicht Seiko passenden Urushi Zifferblätter mit Uhren, die Spring Drive Bewegungen haben? Versteh mich nicht falsch, Seiko mechanische Bewegungen sind nicht schlecht, aber ihre Spring Drive Bewegungen sind genial. In den letzten zwei Jahren habe ich bemerkt, ein Mangel an Fokus auf Spring Dive, und ich bin nicht sicher, warum. Im nächsten Jahr hoffe ich, dass die nächste limitierte Auflage Seiko Urushi Uhr enthält eine Spring Drive Bewegung.
Seiko Ananta Urushi Watches Hands-On
Seiko Ananta Urushi Watches Hands-On
Die Seiko Ananta Limited Edition Kumadori Chronograph wird auf 800 Stück limitiert und weltweit zu einem Preis von 4.000 Euro angeboten werden. Es gibt auch dieses andere Modell, das anscheinend nur Japan-Markt ist (Update, dieses andere Modell wird auch in den USA verfügbar sein und ist bekannt als die Ref. SSD001). Beachten Sie, dass in den USA der Name "Brightz" nicht verwendet wird. Dieser Retro 70s Stil Chronograph verwendet auch Urushi auf dem Zifferblatt und ist die Seiko Ananta Brightz Limited Edition 2012 Chronograph (siehe SAEH011). Auch auf 800 Stück limitiert, verwendet es die Seiko Kaliber 6S28 Automatik Chronographenwerk. Dies ist ähnlich dem 8R28 aber mit einem anderen Layout. Die Bewegung hat eine horizontale Kupplung (Schwenkritzel) und ein Säulenrad für den Chronographen. Bei diesem Modell ist das Zifferblatt urushi, aber ich habe das Gefühl, die Hände sind rot auf eine andere Weise gemalt. Obwohl die Uhr sieht immer noch cool. Die quadratischen Chronographen-Subdials machen Spaß, da das Zifferblatt noch ein sehr hohes Maß an Lesbarkeit behält. Ich glaube, dass der Brightz Preis ist ein wenig unter dem der Kumadori. Ich muss sagen, dass beide 2012 Limited Edition urushi gemalt Zifferblätter sind gut aussehende Stücke und ich freue mich darauf, zu sehen, was als nächstes kommt. mehr sehen replika uhren und uhr rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex