replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月10日星期一

Tief 8170 NW

Heute bin ich ein anderer der Retro-Stil trägt, die unter den japanischen Modeuhrenmarken beliebt zu sein scheinen.
Diese Uhr ist von der Art und Weise Uhrenmarke Tief und ist eine der rotierenden Scheibe Designs, ähnlich in der Art der alten Sprung-Stunden-Uhren. Dieser hat ein Quarzwerk und eine linke Hand-Design (so die Zifferblätter durch ein Fenster auf der linken Seite der Uhr gelesen werden). Der Fall ist anders als die Mehrzahl der rotierenden Scheibe Designs I haben, mit einem abgerundeten Fall, der etwas größer ist als breit ist. Es hat eine passende Metallband mit dem ersten wie aus dem Gehäuse direkt in einen Vorsprung verbindet (so wird es schwierig sein, einen Ersatz zu finden).
Es gibt keinen Text auf der Vorderseite der Uhr, so dass die einzige Information ist der Tief Name und die Modellnummer 8170 NW (oder 8170NW). Wie ich schon viele Male erwähnt habe, scheint es zwischen vielen der japanischen Modemarken mit dem gleichen Design Aufspringen von verschiedenen Herstellern ein Link zu sein. Das letzte Mal gebloggt ich eine tiefe Uhr mit diesem Zahlenformat (5766 NW), war es das gleiche Design als Deadman Uhr mit einer ähnlichen Anzahl (GV5766), so dass macht mich fragen, ob es auch ein ähnliches Deadman GV8170 ist.
Tief Uhren scheinen ein wenig neuer als die Deadman Uhren zu sein, aber nicht scheinen, um jetzt zu sein, so dass ich glaube, dass sie aus der 2000er Jahre waren.
mehr sehen uhr fake und chopard classic

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex