replica uhren

replica uhren
replica uhren

2013年10月30日星期三

Air Ballooning bei den Reno Air Races mit Brian Jones

Wusch! Jones zieht das Ventil zu öffnen, um einen Onboard Gastank und eine Flamme 10foot Sprünge in den Ballon Schale oben. Für einen Moment bin ich erschrocken und dachte, vielleicht meine Haare Feuer gefangen. (Es hat auch nicht). Anders als Luftschiffe mit Gas leichter als Luft (etwa Helium) gefüllt ist, müssen wir halten Nachheizen der Luft in unseren Ballon so ist es leichter als der Kühler (dichtere) Luft draußen bleibt.

Je höher wir gehen, desto entspannter werde ich, weil ich die Erfahrung gewöhnen und teils, weil der Boden eher wie ein Modell im Maßstab schauen beginnt, und eine schöne noch dazu. Der See unten verwandelt sich in eine Schneise der tiefblauen auf einem riesigen Wandgemälde, der Wald eine ungleichmäßige Sägezahn von himmelblau am Horizont. Sobald wir Reiseflughöhe erreichen, 1.500 Meter, bin ich wohl genug zu fragen Jones einige Fragen.

Wie bei den meisten Helden Jones, 63, hat einen Sinn für Humor. Er scherzt darüber, wann er und Piccard überquerte Mauretanien den Rekord. "Ich denke, mehr für die Kamera, umarmte wir uns gegenseitig. Ich bin in diesem winzigen Raum mit einem Kerl, den ich mit 19 Tage lang, starrte meine Arme um seinen Hals in die Augen geflogen. Es war niemand da. Eine Art Britishness kam über mich, ich war mir peinlich. Bertrand, auch bemerkt. Wir haben schnell unsere Arme sank, schlurfte ein wenig und setzte sich. "

Nach 20 Minuten, ist es Zeit für uns, um abzusteigen. Nahe dem Boden, wir putzen fast eine Baumkrone. Jones, der vollendete cool cat, lächelt nur. Wenn wir uns berühren, ist es in einem Feld zu holprig, um den Ballon zu zerlegen. Wir haben zu schieben, noch aufrecht und aufgeblasen, zu einem nahe gelegenen Straße.

Auf dem Weg, frage ich, was Jones seine ersten Worte nach der Landung in der ägyptischen Wüste waren. "Es ist mir peinlich", sagt er mit einem dicken britischen Akzent. "Ich brauchte die Kontrolle sagen wir waren unten. So hurridly Ich tippte, "Der Adler ist gelandet. Alles OK, verdammt gut. "Danach dachte ich, das war nicht furchtbar originell, war es? Offensichtlich wurde der Begriff tief in meiner Psyche eingebettet. Es kam gerade heraus. "see more uhr fake and Breitling Skyland Avenger

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex