Es war 2009, dass A. Lange & Sohne die ursprüngliche Zeitwerk-Uhr veröffentlichte und seltsamerweise habe ich sie noch nie ganz auf aBlogtoWatch abgedeckt, obwohl sie eine große Vorliebe für das Stück hatte. Fünf Jahre später im Jahr 2014, und plötzlich haben wir unsere ersten hands-on Blick auf eine Uhr, die ich immer geliebt habe. Besser spät dann nie, nicht wahr? Es geht nur um zu zeigen, dass es Zeitmesser, die ich bewundere, die scheinen, durch die Risse aus einem Grund oder einem anderen fallen zu zeigen. Seitdem gibt es eine Reihe von Zeitwerk-Modellen, darunter das neue Zeitwerk Striking, das das Originalmodell übernimmt und eine Sonneriekomplikation hinzufügt.
Was viele Menschen nicht wissen, ist, dass das Zeitwerk Striking, das visuell sehr ähnlich dem Standardzeitwerk ist, tatsächlich ein paar Millimeter breiter ist. Um die zusätzlichen Komponenten sowie Hämmer und Gong auf dem Zifferblatt zu integrieren, ist das Zeitwerk Striking 44,2 mm breit gegenüber der 41,9 mm Breite des Zeitwerks. Auf über 44mm Breite macht das Zeitwerk Striking zu einer der größten und coolsten Uhren von A. Lange & Sohne. Es ist nicht das größte, aber es ist vielleicht das größte, das Sie leicht tragen könnte auf einer täglichen Basis. Es ist auch zufällig vielleicht die einzige Lange-Uhr, die ich besitzen würde, wenn ich nur eine wählen könnte.
Ich bin noch nie einer gewesen, um die typische oder klische Wahl zu wählen. Für Aficionados wird A. Lange & Sohne zunehmend zu einer logischen Auswahlmarke, aber die unorthodoxe Zeitwerk-Familie ist immer noch einzigartig, da alle "leichten Auswahlmöglichkeiten" der Marke angeboten werden. Ich sage das, weil ich denke, wenn ich die Wahl hätte, nur eine einzige Lange & Sohne-Uhr zu besitzen, wäre es vielleicht etwas im Zeitwerk-Bereich - vielleicht das Zeitwerk Striking. Zusätzlich zu einer leicht zu digitalen Uhr (mit einem mechanischen Herz natürlich), ist es auch kompliziert, unverwechselbar in seinem Aussehen und komfortabel. Darüber hinaus hat es eine ungewöhnliche High-End-Komplikation, die sehr schön integriert ist.
Da das Zeitwerk Striking nicht die offensichtliche Wahl ist, wenn man an Lange denkt, fühle ich, dass die Leute unterrepräsentieren, wie cool es ist, besonders technisch. Und auch wenn das Hinzufügen eines Viertel-Stürmer zu einer Uhr wie diese fühlt sich zufällig, macht es immer noch eine ordentliche beobachten all das viel interessanter.
Das ursprüngliche Zeitwerk präsentierte eine doppelte digitale Anzeige, die ein Fenster bot, um die Stunden auf der linken Seite und die Minuten auf der rechten Seite zu sehen. Die Discs verfügen über springende Ziffern, dh, wenn die Stunde oder Minute wechselt, springt die nächste Zahl sofort in Position, versus eine allmählich bewegte Disc. Unter dem Display ist eine traditionelle analoge Nebenstelle Sekundenzeiger und darüber ist eine Gangreserveanzeige. Diese letztere Funktion ist eine, die ich bei einer manuell gewickelten Uhr sehr wichtig finde.
mehr sehen gef?lschte uhren und Rolex Sky Dweller
没有评论:
发表评论