Für das Jahr 2014 war Casio der Ansicht, dass die Konkurrenz, die begonnen hatte, die U-Bahn hinter dem technologischen Vorsprung der japanischen Marke abzuschneiden, wieder aus dem Blickfeld verschwinden wird. Seine Absicht wurde mit Uhren Wirklichkeit, die er noch nicht gesehen hatte. GPW-1000 wurde in die G-Shock haltbare Kollektion aufgenommen . Was ist so interessant? Wie sonst, durch Technologie. Casio ist zu einem Vorreiter bei der Kombination von Synchronisierungsmethoden geworden. G-Shock GPW-1000s sind die ersten Uhren, die Funksignale von bodengestützten Atomuhren empfangen und auch mit Global GPS Locator-Satelliten kommunizieren können.
Das zweite Feature ist in letzter Zeit, insbesondere dank der Seiko Astron Modelle , geschützt und öffentlich für seine weltweite Verfügbarkeit gefeiert worden, aber wie alles andere auch, hat er auch sein eigenes Plus und Minus. Casio hat daher eine Uhr entworfen, ohne Kompromisse bei Lösungen einzugehen, die die genaue Zeit garantieren, selbst wenn sie sich in einem dicht bebauten Bereich oder in einem Gebäude bewegen, wo das GPS-Signal nur schwer zu durchdringen ist.
Bei der Entwicklung der Systeme des GPW-1000 arbeitete Casio mit Sony zusammen. Hochleistungs-Miniatur-LSI-Chip, der die Zeitsynchronisation mit GPS-Satelliten sowie Halbleitern in Japan, China, Nordamerika, Deutschland und Großbritannien (Multi-Band 6) unterstützt, ist aus einer erstklassigen Zusammenarbeit hervorgegangen. In Standard-G-Shock GPW-1000 suchen sie hauptsächlich nach Funkwellen von terrestrischen Antennen. Im Falle einer freien Sicht auf den Himmel aktualisiert die GPS-Erfassung nicht nur die Zeit, sondern auch die Ortserkennung und die Zeitzone.
Die neuen Casio Uhren sind Teil der wachsenden G-Shock Analog Timer Gruppe. Bis jetzt sind die vollständigen Parameter nicht bekannt, aber ein kurzer Blick auf die Maske sagt uns, dass die Uhr viele Funktionen enthält, an die wir uns ohne LCD-Display gewöhnt haben. Rundenzeit-Unterkategorien zeigen deutlich die Zeit im zweiten Band und die Zeit im 24-Stunden-Format an. Der kombinierte Indikator für die dritte Stunde zeigt den Wochentag, den ausgewählten Uhrmodus und eine grafische Darstellung darüber an, ob sich der Benutzer auf der nördlichen oder südlichen Halbkugel befindet. Die Schlagzeilen, der Alarm und die Weltzeit können an 27 Orten ausgelesen werden.
Nirgends auf der Oberfläche des Kunststoffgehäuses oder auf dem kohlenstofffaserverstärkten Band wird die Verwendung von Sonnenenergie nicht erwähnt, aber Casio bestätigte dies in einer Pressemitteilung. Aus derselben Quelle gibt es Informationen über die Reduzierung der Abmessungen von Multi-Mission Drive-Motoren, die Zeiger und andere Indikatoren um bis zu 26 Prozent bewegen.
Das Datum der Markteinführung des Casio G-Shock GPW-1000 ist nicht bekannt, und es lohnt sich auf jeden Fall, auf die Uhren mit der Ausrüstung zu warten, die niemand sonst hat. Die Vorstellung, dass Handgelenke unter allen Umständen ein genaues Zeitmessgerät haben, das Sie nicht mit störenden Batteriewechsel belästigt, ist äußerst verlockend. Wenn wir schweigend von Saphirglas und DLC-Beschichtung sprechen, werden wir sehen, was die Ankündigung des Verkaufspreises anziehen wird. Internet-Schätzungen liegen bei etwa 1.500 € und das ist ein ziemlich anständiger Betrag.
Bitte sehen rolex fake oder Replica Rolex Milgauss